ak_buch_header.jpg

Ich kann laufen so wie Du und ich laufe auf Dich zu!

DeutschEnglish
Start Aktuelles "Danke Preis" des Bayerischen Fernsehens
"Danke Preis" des Bayerischen Fernsehens
abendschaudanke150      

Michaela Kögel hat Anita total überrascht. Am 12.12.2009 klingelte es um 17.30 Uhr in der Basis. Anita öffnet die Haustür.....es war einer der Momente, von denen mal glaubt, das ist jetzt nicht real......ganz bestimmt bin ich nun nicht live im Fernsehen........

 

Nun es war aber so. Ein Team vom Bayerischen Rundfunk nahm auf, wie Anita von Micha Kögel mit dem "Danke Preis" überrascht wurde. Erst letzte Woche hatte sich Micha beworben und ganz kurzfristig nahm das Bayerische Fernsehen den Wunsch an.
Während Anita den Mund nicht mehr zubekam und dachte....nee das ist jetzt nicht wahr...und oh nein...meine Haare sind nicht gekämmt, bedankte sich Micha für das Training und die Unterstützung bei Wettkämpfen.....
So viel Anerkennung macht stolz und es ist für mich nun auch wirklich eine weitere starke Motivation weiter zu machen wie bisher.
abendschublum500
Ein herrlicher Blumenstrauß gehört wie das nette Schneegestöber zum Preis dazu.
abendschau5001
Berit Breitsamer und das Team vom BR bei Anita zu hause.
abendschau500
Die Kögel Mädels und Anita mit dem Preis.
Liebe Micha, ich danke Dir herzlich für diese Auszeichnung. Ich hoffe, ich darf und kann die Mannschaft der Marathonis noch lange organisieren und begleiten.
Am Mittwoch den 16.12.2009 kommt die Aufzeichnung um 18.30 in der Abendschau des Bayerischen Rundfunks.
Hier der Link zur Sendung:

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau/danke-laufgruppe-breitsamer-ID1260887154939.xml
 
141013 WDSTM LogoMitSchmetterling RZ
Laufclub 21 auf FACEBOOK
Copyright © 2010. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Sponsoren | Joomla! Business-Hosting für die Metropolregion Nürnberg tec-promotion GmbH