ak_buch_header.jpg

Ich kann laufen so wie Du und ich laufe auf Dich zu!

DeutschEnglish
Start Aktuelles Würzburg Marathon 16.05.2010
Würzburg Marathon 16.05.2010
W150a     

Der Laufclub startete 2010 zum ersten Male in Würzburg. Eine freundliche Einladung vom Veranstalter, eine  tolle Atmosphäre unterwegs und Dietmar Mücke & Friends trugen dazu bei, dass dies ein unvergessliches Wochenende wurde.....

 

Bereits am Freitag waren wir in Würzburg und nahmen an der traditionellen Schifffahrt auf dem Main teil.

W500

Der Samstag war ganz der Marathonmesse gewidmet, auf der Anita Kinle als Vertreter für den Metropolmarathon vor Ort war. Micha Vente und Marliese Lifka verkauften Lose an die Besucher und machten kräftig PR für den Laufclub. Der Erlös aus dem Losverkauf wird für unsere geplante Beratungsstelle verwendet.

 

W500a

Sonntag stand ganz unter dem Zeichen des Marathons und wir machten uns mit einem grossen Team an den Start. Ca. zwei Stunden nach dem Zieleinlauf sitze ich hier an meinem PC und versuche Worte zu finden, für das, war wir in Würzburg erlebt haben. Eigenlich nur ein Lauf...... na ja, aber für uns immer wieder halt doch mehr als "nur" ein Lauf!

Die Marathonis sind ein fester Bestandteil der Laufscene geworden. Sie nehmen teil, reihen sich ein, begeistern andere und sind in den vergangenen drei Jahren richtige Sportler geworden. Bald werden wir in Fürth beim Metropolmarathon wieder Simon Beresford und unsere Freunde vom 100 Marathon Club UK treffen....mit ihnen hat alles angefangen.

 

Ich werde nun eine Bildergeschichte schreiben. Sie finden sie hier und können nacherleben, wie schön dieses Wochenende und dieser Marathonstaffellauf war:
http://picasaweb.google.com/Laufclub21/WurzburgMarathonZusammenMitDietmarMuckeFriends#

Und hier der Link zum Film, am Ende ist unser kompletter Zieleinlauf! http://www.wuerzburg-marathon.de/video_s0.html?&no_cache=1

Mein besonderer Dank gilt dem Veranstalter, der uns und die Spendenläufer eingeladen hat, den netten Streckenposten und den Abschlußfahrzeugen, denen wir einiges an Geduld abverlangt haben. Ein  großen Lob an Roli und Bernd, die gezeigt haben, dass wir EIN Team sind und nicht immer ich den Marathon laufen muß. Einer für alle und alle für die Marathonis!

 
141013 WDSTM LogoMitSchmetterling RZ
Laufclub 21 auf FACEBOOK
Copyright © 2010. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Sponsoren | Joomla! Business-Hosting für die Metropolregion Nürnberg tec-promotion GmbH