ak_buch_header.jpg

Ich kann laufen so wie Du und ich laufe auf Dich zu!

DeutschEnglish
Start Aktuelles München Marathon 2010 - Teil II der Story
München Marathon 2010 - Teil II der Story

Außer Christian Hirsch haben am 10.10.2010 noch drei weitere Laufclubmitglieder ihren ersten Marathon erfolgreich gefinished. Quasi im Schatten, ganz im Hintergrund immer an Chrissi denkend, standen sie selbst nach dem Zieleinlauf noch in der zweiten Reihe.  Für jeden einzelen war es eine ernorme Leistung. Und so möchte ich diese drei hier ganz offiziell beglückwünschen....

Claudia500

 

Coach Claudia Rohaus, links, mit Elisabeth und Carolin Kögel. Glückwunsch Claudia zu Deinem ersten Marathonlauf, den Du jemanden ganz besonderem gewidmet hast.

 

 

Ulli500

 

 

 

Ulli Reichert, rechts, zusammen mit Ehemann Tom und Sohn Chrissi. Glückwunsch Ulli, die bis Kilometer 30 ganz alleine gelaufen ist, und dann am Marienplatz auf uns gewartet hat, um bei Ihrem Sohn zu sein.

 

 

 

NIK_8008500

 

 

 

Tilo Jost ganz hinten....Tilo wich keinen Moment von Chrissis und Bernds Seite. Tilo Jost wollte nie Marathon laufen. Durch seine Enkelin Maya kam er zum Laufclub. Sein großes Vorbild ist Christian Hirsch! Herzlichen Glückwunsch lieber Tilo!

 

 

 
141013 WDSTM LogoMitSchmetterling RZ
Laufclub 21 auf FACEBOOK
Copyright © 2010. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Sponsoren | Joomla! Business-Hosting für die Metropolregion Nürnberg tec-promotion GmbH