ak_buch_header.jpg

Ich kann laufen so wie Du und ich laufe auf Dich zu!

DeutschEnglish
Start Aktuelles Achim Achilles spendet 500 Euro für den Laufclub 21
Achim Achilles spendet 500 Euro für den Laufclub 21
Achim180 Evtl. einer der berühmtesten, sicher aber einer der beliebtesten deutschen Läufer - Achim Achilles. Achim hat 8.892 Likes alleine auf Facebook und stündlich werden es mehr. Gestern gastierte er in der kleinen Comödie in Fürth und lernte die Fürther von ihrer besten Seite kennen....
Achiim500
Nicht, dass wir Füther etwas schlechte Seiten hätten, aber am Abend des 18.10.2011 herrschte wirklich eine ausgelassene und ganz freundliche Atmophäre in der kleinen Comödie.

"Leider" war alles nur viel zu wahr was Achim so über das Laufen erzählte. Der Drang nach teueren Pulsuhren, Neos für über 600 Euro und die Warteschlangen vor den Dixie Toiletten, die diesen Namen nicht immer verdienen.

Nun fast jeder fand sich ertappt und konnte in der Gemeinschaft der anderen Mitbetroffenen mal so richtig über sich selbst lachen:-)

Am Ende des Abends überreicht Achim dem Laufclub 21 eine Spende über 500 Euro aus dem Shirtverkauf: "Lauf Du Sau", "Überhol doch Du Angeber" und na ja, NW-Freie Zone. Das Geld werden wir für unsere Beratungsstelle in Fürth verwenden. Wir sagen danke Achim Achilles und freuen uns schon auf Deinen nächsten hoffentlich baldigen Besuch in der Läuferhochburg Deutschlands, in Fürth!

Hier sind noch mehr Fotos von Norbert Wilhelmi auf Achim Achilles: http://www.achim-achilles.de/fotostrecken/ueberblick-fotostrecken/fotostrecken-achim-achilles/sehnen-luegen-nicht-achim-achilles-live-in-fuerth.html?image=1#28-121764

 

Und hier bei Norbert Wilhelmi:  http://www.wilhelmi-fotograf.com/ bitte das Suchwort Achim eingeben.
 
141013 WDSTM LogoMitSchmetterling RZ
Laufclub 21 auf FACEBOOK
Copyright © 2010. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Sponsoren | Joomla! Business-Hosting für die Metropolregion Nürnberg tec-promotion GmbH